Honey

Stute

Isländermix

120 cm

geboren 1969

 

Liebe PofaFans, wir müssen leider bekannt geben,

dass die gute alte Honey am 06.Januar 2013 eingeschläfert wurde.

Sie hatte erst ein Problem mit dem Darm,

hat nicht gegessen und auch keinen Kot abgelassen, dann wurde ihr das vor ein paar Tagen wohl irgendwie rausgenommen und ihr ging es wieder gut und sie hat wieder angefangen zu fressen, etc.. und sie stand friedlich auf der Weide.

Doch am 6.Januar konnte sie dann wohl nicht mehr aufstehen und hat an dem Zeitpunkt nur gelitten und wurde am Nachmittag deswegen eingeschläfert, was auch besser für sie war.

Sie hatte ein wunderschönes Leben, eine tolle Rente und vor der 'Darmkrankheit'

war sie echt topfit für ihr Alter..!!

An Silvester wurde sie 44 Jahre alt, und auf das Alter kann man echt stolz sein und keiner kann sagen, dass sie ein schlechtes Leben hatte!

 

Als sie noch im Schulbetrieb mitging, war sie echt lieb,

hat wirklich alles mit sich machen lassen und hat auch vielen Kindern

das Reiten beigebracht.

Wenn sie noch ein bisschen länger bei uns geblieben wäre,

hätte sie vielleicht den Rekord des ältesten Ponys Deutschlands

oder sogar der ganzen Welt geknackt.

Aber dort oben ist es für sie besser als hier den Rekord zu knacken und dafür zu leiden!

Süße kleine Honey, ruhe in Frieden!

- R.I.P 

 

 

Die Sterne am Himmelszelt

Es gibt tausende Sterne am Himmelszelt.
Einer bist nun du davon, all die Jahre
die du nun hier bei uns warst und uns Freude und
Liebe geschenkt hast.
Nun bist du der Stern, der neu gekommen ist.
Du bist der Stern, der am hellsten strahlt.
Und der immer in unseren Herzen bleibt.

 

ausgesucht von Tabea :-)