Alles über uns - Die Pofler :-)

Finest & ich
Finest & ich

Ich bin Lissy!

Ich wohne in Niedersachsen - nicht weit von Tonie weg :)

 

 

Im Herbst 2009 bin ich das 1. mal auf Pofa gefahren - mit meiner Schwester Elli - da hab ich auch Tonie kenngelernt  

 

Seit dem ist kein Jahr vergangen in dem ich nicht auf Pofa gefahren bin, ob als Feki, als Hiwi oder einfach so.

 

 

 

Richtig geritten bin ich bisher:

2009: Froui, Diabolo, Gänse

2010: Marcy, Prinz, Kalle

2011: Rosco, Carisma, Sunce

2012: Finest, Aladin, Carisma

2013: Finest, Diabolo, Carisma, Triene, Rosco, Limi

2014: Finest, Diabolo, Luna, Triene

2015: Finest, Lamiro, Püppi

2016: Finest, Liebelein, Glenny, Samra, Püppi, Alwin, Inka, Carat, Arion, Mikado, Maxima, Amadeus, Connor

2017: Finest, Pauli, Inka, Djonny

2018: Finest

2019: Finest, Comox, Sunrise, Siri, Sirrah

2020: Finest, Djonny, Comox, Amadeus

 

Das wars eigentlich von mir, wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach :)

lg Lissy :) 

 

 

 

Inka&Ich <3
Inka&Ich <3

Hallo zusammen :) 

Ich bin Elli :D Ich bin am 07.11.1997 geboren also zurzeit 19 Jahre alt :) Ich reite seit ca 8 Jahren und zurzeit hab ich eine Reitbeteiligung auf Junior einem ca 7 Jahre alten Hannoveranerwallach <3

Ich wohne in Niedersachsen und fahre seit Herbst 2009 auf Pofa <3 

 

 

 

 

Sommer 2014 war ich das 10. mal auf Pofa und hatte bisher Gänse, Sissi, Balou (Leihpony), Connor, Sumsel, 2x Arielle, Limiere und Muck/Triene <3 

Ansonsten bin ich mal Cari und Connor beim Springen geritten, Limi beim Hiwireiten, Arielle in Extrastunden, Inka <3 wegen Tauschen und Dina :)                                                                                                                                   

   

Liiiieeeeebe Grüße Elli :D <3

 

 

Hi, ich bin Tonie:-)

 Ich bin am 21.12.1999 geboren und wohne, nicht weit von Elli&Lissy entfernt, in Niedersachsen.

Ich reite seit 13 Jahren und fahre seit 2009 auf die Pofa.

Im Moment habe ich eine Reitbeteiligung auf einem 1,33 Pony :-)

Hier ein kleiner Überblick wen ich alles schonmal richtig (also mit Sattel,..) als Feki und Hiwi geritten bin:

 

2009/ & 2010:        Moritz, Vidoc, Max (Leihpony)

Sommer 2011:   Lizzy

Herbst 2011:      Lizzy

Silvester 11/12:  Virgil, Limiere, Marcy

Ostern 2012:      Arielle

Sommer 2012:   Santana, Connor, GB, Charmeur, Marcy          

Herbst 2012:      Limiere

Silvester 12/13:  Luna, Jux    

Ostern 2013:      Luna, Lion 

Sommer 2013:   Luna, Peppino, GB, Piola

Herbst 2013:      Luna, Little Ed, Triene, Sansibar, Vidoc, Rieke, Bounty, Carisma           

Silvester 13/14:  Luna, Peppino

Ostern 2014:      Luna, Max, Triene, Barbie   

Herbst 2014:      Arion, Max, Triene, Kuddel

Sommer 2015:   Charly, Little Ed

Herbst 2015:      Pauli, Amadeus, Arion, Samra, Mikado, Barbie, Püppi, Lion

Silvester 15/16:  Luna 

Ostern 2016:      Samra, Mikado, Aragon, Barbie

Sommer 2016:   Pauli, Little Ed, Illusion, Amadeus

2017 & 2018:   Luna, Finest, Aragon, Summerlyn, Glenny, Sunrise, Comox, Carat, Barbie,                  Sansibar, Samra

Habt ihr Fragen über uns? Hier dürft ihr sie uns gerne stellen :)

Kommentare: 196
  • #196

    Lissy (Freitag, 04 Juni 2021 14:25)

    Ich habe doch gesagt seit dem ist kein Jahr vergangen ohne dass ich auch auf die Pofa gefahren bin !!!!!!!!

  • #195

    anonym (Dienstag, 20 Oktober 2020 10:09)

    @lissy fährst du ab und zu nochmal zur pofa?

  • #194

    Neele (Sonntag, 26 Juli 2020 16:48)

    kostet es etwas wenn man als hiwi zu pofa fährt?

  • #193

    Anjelina (Montag, 18 November 2019 09:26)

    Hey Lissy Ich war ja auf Pofa und Ich hatte Toni zwischendurch als Reitlehrerin. Hannah war nicht da Leider Sie war immer mit Leah unterwegs

  • #192

    Lissy (Sonntag, 15 September 2019 12:37)

    @Anjelina: Welche Hannah meinst du denn? Und Leah arbeitet momentan nicht auf Pofa, ob sie im Herbst da ist weiß ich leider nicht.
    In der Woche ab 05.10. ist Tonie auf jeden Fall da. :)
    Lg Lissy

  • #191

    Anjelina (Freitag, 30 August 2019 09:27)

    Kommen Hannah und Leah wieder im Herbst? Ich komme am 5.10

  • #190

    Silly (Sonntag, 28 Juli 2019 15:18)

    Wie ist Bella so insgesamt?

  • #189

    Mara (Donnerstag, 10 August 2017 17:32)

    Hallo zusammen
    Kommt eine von euch vom 19.8. - 26.8 ??
    Viele liebe Grüße
    eure Mara

  • #188

    toni (diekleineponyfarm) (Mittwoch, 31 August 2016 16:31)

    @Zoe: es steht bis jetzt noch nichts fest glaube ich :/ :(

    lg ♥

  • #187

    Zoe (Mittwoch, 10 August 2016 10:47)

    kommt wer von euch herbst ?
    1.10-8.10?
    Lg zoe und emma

  • #186

    toni (diekleineponyfarm) (Donnerstag, 19 Mai 2016 00:00)

    @sina: elli nicht da sie noch in australien ist, lissy kommt glaub ich eine woche aber ich weiß grad nicht welche.
    ich komme mit ami und lena und anderen zusammen vom 26.6. glaub ich bis zum 9.7. und dann komme ich nochmal eine woche vom 23.-30.7. :-)

    lg♥

  • #185

    Sina (Freitag, 13 Mai 2016 13:02)

    Kommt eine von euch im Sommer??

  • #184

    Zoe (Donnerstag, 12 Mai 2016 17:18)

    Kommt einer von euch poflern an Pfingsten? LG Zoe

  • #183

    Mercari Design (Donnerstag, 04 Februar 2016 11:46)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das Familienunternehmen MERCARI Design ist der Hersteller für Pferdeställe, Aussenboxen, Weidehütten u.a.

    Unsere langjährige Erfahrung in der Holzbearbeitung, das qualifizierte Personal und der Besitz der allerneuesten CNC-Maschine (mit 5 Bearbeitungssachsen ausgerüstet) garantiert Ihnen hohe Qualität von angebotenen Produkten sowie den attraktiven Preis.

    Wir sind für die Zusammenarbeit aufgeschlossen und wir passen uns an Ihre Modelle von Pferdeställen an. Es reicht nur eine Anfrage zu schicken. Wir unterbreiten das Angebot sehr schnell.

    Besuchen Sie bitte unsere Webseite

    www.mercari.com.pl

    Die Kontaktaufnahme Deutsch - per E-Mail

    Kasia Gradecka

    anfrage.mercari@gmail.com


    Wenn Sie ein konkretes Preisangebot bekommen möchten, reicht es nur, eine Anfrage an uns zu schicken (wir benötigen das Modell, Maßen und Mengen der Boxen, Lieferadresse).

    Unser Team lädt Sie herzlich zur Zusammenarbeit ein.

    Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse.

  • #182

    Lenchen28193 (Freitag, 08 Januar 2016 21:44)

    Hallo Mädels,
    Echt ne schöne Seite habt ihr gemacht :-)
    Fände es cool, wenn ihr vllt mal viele kürzere Videos nur von einzelnen Ponys machen würdet. Das hat Nina früher mal gemacht und ich fand es immer schön nicht das ganze Video sehen zu "müssen", wenn man nur mal kurz seinen Liebling sehen kann.

    LG Lenchen

  • #181

    toni (diekleineponyfarm) (Sonntag, 22 November 2015 16:43)

    @sally: nee, im moment leider nicht wirklich, bin sie im herbst nur bei den ponyspielen geritten, aber mal gucken ob ich sie silvester reite :-)
    lg toni ♥

  • #180

    sally (Sonntag, 22 November 2015 13:38)

    hey toni :) reitest du denn die luna garnicht mehr ? :o

  • #179

    toni (diekleineponyfarm) (Montag, 16 November 2015 18:04)

    @ Zoe: meine Naturhaarfarbe ist blond, bin jetzt auch wieder gold-blond. :-) Hatte sie eine Zeit lang braun & schwarz gefärbt..:D

    lg toni ♥

  • #178

    Zoe (Freitag, 23 Oktober 2015 15:27)

    @ Toni
    Hast du jetzt eigentlich
    blonde oder braune Haare?

  • #177

    toni (diekleineponyfarm) (Sonntag, 18 Oktober 2015 22:42)

    @Zoe: ja ich mich auch! ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe mir Ed & Luna gewünscht. :D :-)
    lg ♥

  • #176

    Zoe (Freitag, 16 Oktober 2015 19:19)

    Danke :)
    Freu mich schon voll nur noch
    8 Tage
    lg
    Ps: Wen hast du dir gewünscht?

  • #175

    toni (diekleineponyfarm) (Freitag, 16 Oktober 2015 12:06)

    @Zoe: siehe news, da hab ich das jetzt reingeschrieben :-)
    lg ♥

  • #174

    Zoe (Freitag, 25 September 2015 15:04)

    Kommt auch jemand von euch
    vom 24.10 bis zum 31.10.15 ?
    Lg

  • #173

    Lissy (diekleineponyfarm) (Sonntag, 13 September 2015 13:20)

    @Paulina Ich reite am liebsten Finest, Toni Luna, Elli Inka und Carina weiß ich nicht genau :)
    lg

  • #172

    Paulina (Samstag, 25 Juli 2015 08:42)

    Welche pony's oder Pferde reitet ihr am liebsten?

    Würde mich über Antwort freuen
    LG paulina

  • #171

    toni (diekleineponyfarm) (Donnerstag, 16 Juli 2015 01:18)

    @milly: momentan 15.
    @zoe: ja ich denke die meisten von uns :-)

    lg

  • #170

    milly (Sonntag, 12 Juli 2015 22:13)

    toni wie alt bist du ?

  • #169

    Zoe (Sonntag, 05 Juli 2015 18:04)

    Fährt jemand von euch in den Herbstferien dieses Jahr?

  • #168

    Lissy (Sonntag, 14 Juni 2015 09:08)

    Ja da hast du Recht, Lisa ist ja auch nicht mehr da. Mit dem aktualisieren welche Ponys nicht mehr da sind hängen wir immer etwas hinterher :D das ist aber auch immer so unpraktisch die zu verschieben :D
    Und Bounty wird selbstverständlich sofort zu den Privatpferden geschoben allerliebste Nina, wir wissen doch alle wer seine Mami ist ;)
    Liebste Grüße zurück von mir und natürlich auch dem Rest :)

  • #167

    Nina (Mittwoch, 10 Juni 2015)

    Hallo ihr Süßen,

    beim Stöbern ist mir aufgefallen, das Arielle und Cari noch auf eurer Seite sind, die beiden sind nicht mehr da...
    Und Bounty gehört ganz geschwind zu den Privatpferden, ihr Pappnasen, das ist MEINS! ;-P

    Liebste Grüße und bis bald
    eure Nina

  • #166

    ronja (Montag, 25 Mai 2015 13:18)

    wer sind so eure Lieblings Ponys :D

  • #165

    Noëlle (Sonntag, 26 April 2015 10:41)

    Heii ihr:)
    Eine Frage: habt ihr alle Fotos bekommen, die ich euch geschickt habe, da nur etwa die Hälfte auf der Homepage sind

  • #164

    toni (diekleineponyfarm) (Freitag, 24 April 2015 14:27)

    @Marike: Warum besonders an mich? :D
    Also Elli ist 17, Lissy 19, Carina 18 und ich bin 15 :D :)

    lg toni

  • #163

    Marike (Dienstag, 14 April 2015 20:08)

    Wie alt seid ihr so besonders ist die Frage an Toni

  • #162

    diekleineponyfarm (Sonntag, 12 April 2015 22:32)

    @Noelle: Ja, sorry für den späten Upload!

    lg toni

  • #161

    Noëlle (Sonntag, 12 April 2015 11:17)

    Habt ihr meine Bilder bekommen?

  • #160

    Noëlle (Sonntag, 12 April 2015 11:15)

    Ich komm vom 25,7-8.8:)
    Kann nicht später, weil ich vom 10.8 schon wieder Schule habe:(

  • #159

    Lissy (Freitag, 10 April 2015 21:06)

    @?? diepofler@freenet.de :)
    @Noëlle ich komme im Sommer vom 15.-22.8. zusammen mit Lou :) Elli kommt garnicht, da sie noch in Urlaub flieg und Toni weiß es noch nicht. Wann kommt ihr ? :)
    @Jette ich vom 15.-22.8., Elli garnicht und Toni weiß es noch nicht :)
    lg Lissy :)

  • #158

    Noëlle (Samstag, 04 April 2015 20:04)

    *in den Sommerferien

  • #157

    Noëlle (Samstag, 04 April 2015 20:03)

    Heii ihr Lieben
    Seit ihr in den Ferien da und wenn ja von wann und bis wann?

  • #156

    ?? (Samstag, 04 April 2015 14:47)

    Ist eure email adresse: diepofler@freenet.de oder.com??
    Bitte schnelle Antwort!!

  • #155

    Lea (Donnerstag, 26 März 2015 16:20)

    Ich komme einen Tag früher (morgen), weil meine Eltern das nicht anders hinbekommen. Bin ich da dann ganz alleine? :o Oder gibt es welche, die auch zwei Wochen bleiben bzw seid ihr Pofler auch durchgängig da? :)

  • #154

    Jette (Donnerstag, 05 März 2015 20:07)

    Wann seid ihr in den Sommerferien da ?¿?

  • #153

    toni (diekleineponyfarm) (Dienstag, 24 Februar 2015 22:35)

    @:) ich glaub von der Seite direkt kommt keiner im Frühling, Sommer aber vielleicht.. :D
    Ostern kommen aber Naddel und die ganze Gang :-) :D

    lg toni

  • #152

    :) (Sonntag, 22 Februar 2015 10:14)

    wann seid ihr alle wieder auf pofa?
    lg :)

  • #151

    Lissy (diekleineponyfarm) (Sonntag, 30 November 2014 14:21)

    @Lisa nein nicht jede Ferien
    lg

  • #150

    Lisa (Samstag, 29 November 2014 19:18)

    fahrt ihr alle Ferien auf Pofa?

  • #149

    Lisa (Samstag, 29 November 2014 19:14)

    Ich fahre schon seit 2009 auf Pofa und ich finde einfach es ist der beste Reiterhof.

  • #148

    toni (diekleineponyfarm) (Mittwoch, 12 November 2014 22:19)

    @Alica: ja klar, im prinzip ist jeder der auf pofa fährt ein pofler. :D

  • #147

    Alica (Sonntag, 09 November 2014 18:05)

    Sind nicht noch mehr Leute Pofler? :)